Sommer Outfit Inspiration

Fashionblog aus Deutschland

Jeansrock kombinieren

 „Soundtrack“ zum Blogpost😉

Jeansröcke sind zurzeit voll im Trend und viele Mädels sind gerade auf der Suche nach dem perfekten Jeansrock. Ich hatte echt Glück, da ich meinen perfekten Jeansrock bereits letztes Jahr bei H&M im Sale ergattern konnte (ja, ich habe geahnt, dass der Trend noch richtig groß sein wird😉).

Mein Rock ist knielang und hat vorne kupferfarbene(!) Knöpfe; das war die Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte aber lange keine Idee womit ich meinen Jeansrock kombinieren kann, damit der Look nicht zu langweilig wirkt. Diese Kombi ist zu meinem liebsten Outfit für diesen Sommer geworden.

Und es geht so einfach: du nimmst einfach ein sommerliches, leichtes Hemd mit Knöpfen (am besten mit verspielten Details wie Rüschen, Stickereien usw.), damit man es an der Taille zusammenbinden kann, eine große Sonnenbrille im Retro-Stil, coole Ohrringe, eine kleine Strohtasche und fertig ist der Sommer- Look.

PS:  Am Ende des Blogpost findet ihr eine Auswahl an coolen, kleinen Strohtaschen (alle unter 15 Euro ) und tollen Jeansröcken!

Jeansrock kombinieren
Jeansrock kombinieren
Jeansrock kombinieren
Jeansrock kombinieren
Jeansrock kombinieren
Jeansrock kombinieren
DSC0135.jpg
Jeansrock kombinieren
DSC0011
Modeblog aus Dedutschland
DSC0042
DSC0050
Jeansrock kombinieren
DSC0079
Jeansrock kombinieren
DSC0137.jpg
Jeansrock kombinieren
Jeansrock kombinieren

Seid ihr auch noch auf der Suche nach dem perfekten Jeansrock? Womit würdet ihr ein Jeansrock kombinieren?

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Follow:
Teilen:

14 Kommentare

  1. 30. Juli 2017 / 23:12

    super schöner Look! der Jeansrock ist echt klasse, so einen brauche ich auch. Deine Haare und Make up sehen auch mal wieder wunderschön aus! Ich liebe ja deinen brünetten Ponny ♥ voll cool dass du jetzt Links hier zur Verfügung stellst, wo man die Looks shoppen kann. Das wollte ich demnächst auf meinem Blog auch mal anfangen 🙂 Die Fotos sind auch mal wieder ein Traum, total toll mit den Weinbergen! Sowas gibt es in Norddeutschland ja leider nicht haha.
    Hab einen guten Start in die neue Woche du hübsche Maus!
    Ganz liebe Grüße,
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    • Anastasia
      31. Juli 2017 / 11:38

      danke für deinen lieben Worte meine Süße😍😚

    • Anastasia
      1. August 2017 / 21:50

      thank you!

    • Anastasia
      1. August 2017 / 21:50

      danke meine Liebe❤

  2. 1. August 2017 / 15:26

    Ich liebe deinen Jeansrock! Ich will am liebsten genau den haben, der ist so wunderschön. Schade, dass er vom letzten Jahr ist. Du hast ihn auch richtig toll kombiniert. Ein toller und verspielter Look! Mal schauen, ob ich einen Jeansrock finde, der an deinen herankommt. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Anastasia
      1. August 2017 / 21:56

      Danke, ja der ist wirklich toll, so einen habe ich auch nirgendwo mehr gesehen.
      Hoffe du findest noch einen Rock, der dir gefällt.🙂

  3. 1. August 2017 / 16:19

    Wow die Strecke ist so umwerfend,
    erinnert mich an ein Fashion Editorial.
    Ich liebe diese Location und der Look ist einfach ein traum.
    Eine wundervolle, sommerliche Kombi. Der Rock ist ein Highlight.

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Anastasia
      1. August 2017 / 21:57

      Danke schön!

  4. 4. August 2017 / 14:56

    Wow! Dieser Sommerlook ist wirklich ein Traum und steht dir einfach
    ausgezeichnet meine liebe! 🙂

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bernd – styleandfitness.de

  5. 18. August 2017 / 11:32

    Liebe Anastasia,
    ein wirklich toller, weiblicher Sommerlook und sehr schöne Fotos!
    Ich habe auch einen ähnlichen Jeansrock, den man einfach sehr unterschiedlich stylen kann. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße von
    Alexa
    http://alexas-bellevie.de/

    • Anastasia
      19. August 2017 / 12:49

      Danke schön für deinen Kommentar, liebe Alexa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*