Meine Monats-Highlights | Juli

Fashion Blog aus Deutschland

DSC0072

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit diesem Post eine neue Kategorie auf meinem Blog einführen. In diesen Blogposts möchte ich über alles berichten was mir im vergangenen Monat am meisten Freude bereitet hat und was ich geliebt habe. Ich hoffe, dass ihr mich auf diese Art besser kennenlernen könnt und mehr Einblicke in mein Leben bekommt. Vielleicht wird auch der eine oder andere Favorit von mir auch zu eurem Highlight des Monats 😉 Ich freue mich, wenn euch dieses neue Format gefällt und bin gespannt auf euer Feedback!

DSC0132

Lifestyle Highlight: Yoga

Im Juli habe ich wieder Yoga für mich entdeckt. Es war schon immer mein Wunsch Yoga in meinen Alltag zu integrieren, aber wie es oft so ist konnte ich zwischen meinem Vollzeit-Job, Sport, anderen Verpflichtunge und seit kurzem auch noch dem Blog keine Zeit dafür finden.
Da ich im Juli aber Urlaub hatte, konnte ich mich wieder mehr mit Yoga beschäftigen. Ich habe jeden Morgen, gleich nach dem Aufwachen, meinen liebsten Youtube Kanal mit Yoga Übungen eingeschaltet und für 15 bis 40 Minuten Yoga gemacht, je nachdem wieviel Zeit ich hatte. Der Kanal heißt übrigens Boho Beautiful und ich kann ihn jedem empfehlen, der auch mal etwas Yoga machen möchte. Dort findet man sehr viele Workouts für Anfänger und die Locations sind immer einfach nur traumhaft schön, so macht Yoga gleich noch mehr Spaß. Es hat mir so gut getan das jeden Morgen durchzuziehen. Nach so einer Yoga Session am Morgen bin ich immer gut gelaunt und energiegeladen für den Tag.

Netflix Serie „Girl Boss“

Natürlich habe ich, wie wahrscheinlich viele von euch, das Buch Girlboss gelesen. Ich habe das Buch geliebt und fand es sehr motivierend. Umso mehr hat es mich gefreut als ich irgendwo gelesen habe, dass Netflix eine Serie rausgebracht hat, die auf Sophia Amoruso Autobiografie “Girl Boss” basiert. Ich habe sogar extra wegen dieser Serie ein Netflix Abonnement abgeschlossen 🙂 (davor hatte ich Serien und Filme über Amazon Prime Videos angeschaut). Die erste Staffel beendete ich im Juli und warte jetzt sehnsüchtig auf Staffel 2 (weiß vielleicht jemand von euch wann die rauskommt?). Habt ihr die Serie auch gesehen? Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Netflix Serien empfehlen?

DSC0075
DSC00851

Beauty Highlight: NiceFace Lipglosse

Meine große Entdeckung im Juli waren diese matte Lipglosse von NiceFace, die mir eine Freundin empfohlen hat. Die bekommt man über Amazon in einem Set, der aus 12 Lipglossen besteht, für einen unschlagbaren Preis von knapp 22 Euro! Für mich passt bei diesem Produkt einfach alles: tolle Farben, mega lange Haltbarkeit (die überleben sogar Essen und Trinken), die trockenen meine Lippen überhaupt nicht aus und sind wirklich matt. Und die Farbauswahl ist sehr schön. Love
DSC0020_2

Unbenannt-1

Schopping Highlight:

Sock Boots

Sock Boots werden ja DER Trend im Herbst 2017 und ich habe mich sofort in diesen Trend verliebt. Diese Boots in der schönen Herbstfarbe habe ich im Zara Sale(!) gefunden und gleich gekauft. Das ist der Vorteil von der Schuhgröße 35, die meisten Schuhe werden als letzte Größe im Final Sale zu tollen Preisen angeboten🙂. Ich freue mich schon mega drauf, die Sock Boots im Herbst/Spätsommer tragen zu können.

DSC0051

Buch „Erfolgreiche Blogtexte schreiben“

Als ich mit dem Bloggen vor ca. vier Monaten angefangen habe, wollte ich zu diesem Thema unbedingt mehr Bücher lesen. Ich spreche aber nicht über die technischen Grundlagen, SEO oder Ähnliches. Dieses Wissen habe ich schon aus meinem Studium mitgebracht. Ich wollte mehr über Kreativitätsmethoden und das Schreiben an sich lernen. Dieses Buch „Erfolgreiche Blogtexte schreiben“ ist dafür echt super, dort werden viele Schreibmethoden und Übungen vorgestellt und anhand von Beispieltexten veranschaulicht. Das Buch hat mich sehr inspiriert, motiviert und auf neue Ideen gebracht, die ich gerne ausprobieren möchte. Ich habe sehr viele Stellen mit Haftnotizen markiert und das spricht für mich eindeutig für ein sehr gutes Buch.

DSC0003

Was waren eure Highlights des Monats?

Follow:
Teilen:

6 Kommentare

  1. 9. August 2017 / 15:31

    Echt toller Post. 🙂
    Ich habe bisher noch nie Yoga ausprobiert, auch wenn ich es gerne mal machen würde. Ich denke jedoch, dass ich es im Alltag gar nicht schaffen würde.
    Deine sock boots sehen Hammer aus, wirklich stylish. 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar

    • Anastasia
      10. August 2017 / 09:12

      danke lieber Pierre!Hab einen tollen Tag

  2. 9. August 2017 / 15:36

    deine eue Kategorie gefällt mir schon jetzt sehr gut liebe Anastasia!
    ich mag solche monatlichen oder auch wöchentlichen Reviews im Allgemeinen super gerne – für einen selbst ist das auch sehr wertvoll, weil man nochmal sieht, was es alles schönes gab 🙂
    deine Sock-Boots sind der Hammer!

    hab noch eine schöne Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Anastasia
      10. August 2017 / 09:09

      danke schön Liebes, freut mich sehr, dass dir mein erster BLogpost in dieser Kategorie gefallen hat!

  3. 10. August 2017 / 18:05

    Ich finde die neue Kategorie super, weil ich Rückblicke sehr gerne lese 🙂
    Die Lipglosse sehen super aus, die möchte ich auf jeden Fall mal testen!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    • Anastasia
      15. August 2017 / 09:20

      Das freut mich wirklich so sehr!
      Danke schön, liebe Caro.😚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*