Outfit Inspiration: Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke

Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke

Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein perfektes, spätsommerliches Outfit.

Polka Dot Kleid plus Jeansjacke

Der Look ist so einfach und doch sehr schön und stylisch, wie ich finde. Ich kombiniere mein gepunktetes Camisole-Kleid mit einer Jeansjacke und schwarz-weißen Pumps von Asos, die super zum Kleid passen. Die Stroh-Tasche rundet das Outfit perfekt ab. Das Kleid ist bei H&M gerade im Sale (hier), die Jeansjacke und die Schuhe sind leider schon etwas älter.

Polka Dots sind definitiv einer meiner liebsten Trends für den bevorstehenden Herbst. Übrigens kann man so ein Kleid im Herbst wunderbar mit einem Rolli drunter und einer Biker-Lederjacke tragen 😉.

Wie findet ihr diesen Look? Was sind eure Lieblings-Trends für den Herbst?

Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
polkadot-kleid-outfit-inspiration_8
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
2017-08-24-09.14.05-1-1
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke
Kleid mit Polka Dots und Jeansjacke

Folge:
Teilen:

16 Kommentare

    • Anastasia
      29. August 2017 / 13:52

      danke schön, meine Liebe.

  1. 29. August 2017 / 15:20

    Danke für Deine Inspirationen: wir werden unseren Lesern Deine Tipps gerne weiter empfehlen.

    • Anastasia
      29. August 2017 / 19:55

      Danke schön,Eddy.Es freut mich wirklich sehr,dass euch mein Post gefallen hat!

      Liebe Grüße
      Anastasia

    • Anastasia
      31. August 2017 / 15:13

      Danke schön, liebe Jimena😊.Ich mag das Kleid auch sehr!

    • Anastasia
      31. August 2017 / 21:55

      danke, liebe Sarah

    • Anastasia
      31. August 2017 / 21:55

      thank you💖

  2. 31. August 2017 / 22:59

    Das Kleid sieht richtig schön aus und steht dir auch super. Ich finde es auch super, dass der Haargummi sogar dazu passt. Details finde ich nämlich auch sehr wichtig. Die Kombination von Kleid und Jeansjacke bringt das Outfit nochmal in eine ganz andere Richtung. Gefällt mir richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • Anastasia
      31. August 2017 / 23:08

      Hallo Kim, danke für deinen lieben Kommentar. Ich achte auch immer auf solche kleine Details😉

  3. 1. September 2017 / 12:33

    Wunderschöner Sommerlook meine liebe! 🙂
    Stehr dir wirklich ausgezeichnet!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bernd – styleandfitness.de

    • Anastasia
      1. September 2017 / 22:01

      Danke schön mein lieber!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    • Anastasia
      2. September 2017 / 21:14

      tausend Dank, liebe Kati. 😚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*