Meine Beauty Must-Haves für den Herbst

Pflege-für-Herbst-Fashion-Blog-Deutschland
Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist nun endgültig da. Die Temperaturen sinken so langsam und vor allem morgens und abends ist schon recht kalt. Es muss also nicht nur unsere Garderobe, sonder auch unsere Beauty Routine umgestellt werden. Heute stelle ich euch meine absoluten Beauty Must-Haves für den Herbst vor.

Beste Beauty Produkte für Herbst | Fashion Blog Deutschland

Dunkler Lippenstift

Wisst ihr worauf ich mich im Herbst immer am allermeisten freue?
Wieder mal dunkle Lippenstifte tragen zu können!

Ich trage sehr gerne dunkle Pflaumen- Beeren- und Rottöne und solche Farben passen einfach perfekt in den Herbst. Wichtig ist für mich, dass der Lippenstift meine Lippen zusätzlich pflegt und auf gar keinen Fall austrocknet, da ich gerade in den Herbst- und Wintermonaten sehr trocken Lippen habe. Dieser Lippenstift von Chanel aus der Rouge Coco Shine Serie ist mein Favorit für den Herbst, weil er den Lippen zusätzliche Feuchtigkeit spendet und sich eher wie ein Balsam anfühlt.

Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland
Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland
Beste Beauty Produkte für Herbst | Fashion Blog Deutschland

Gesichtsöl

Im Herbst und generell in den kälteren Monaten ist ein Gesichtsöl für mich ein Muss.

Es unterstützt die Regeneration der strapazierten Haut und versorgt sie mit notwendiger Feuchtigkeit und Nährstoffen. Ich habe immer gleich mehrere Gesichtsöle, die ich abwechselnd benutze (eins davon habe ich euch in diesem Post vorgestellt).

Das Detox Öl von Caudalie habe ich vor kurzem für mich entdeckt und benutze es im Moment sehr gerne. Der Duft ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber meine Haut sieht am nächsten Morgen so erholt, aufgepolstert und strahlend aus, dass ich über den Duft hinwegsehen kann:-)

Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland
Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland
Beste Beauty Produkte für Herbst | Fashion Blog Deutschland

Serum für mehr Ausstrahlung

Was für mich im Herbst auch nicht fehlen darf ist ein Gesichtsserum, der für mehr Ausstrahlung sorgt. Im Herbst wirkt meine Haut oft sehr fahl und es fehlt ihr an diesem schönen sommerlichen “Glow“, den wir alle so lieben.

Mit dem Serum von Shiseido strahlt meine Haut richtig, auch in den kühlen und grauen Herbstmonaten. Außerdem glättet das Serum die Trockenheitsfältchen (das tut er wirklich!) und soll auch den natürlichen Selbstschutz der Haut stärken. Ich hatte das Produkt bereits im letzen Herbst/Winter benutzt und mir gleich zum Herbstbeginn wieder nachgekauft, da ich total begeistert von der Wirkung bin. Hier könnt ihr mehr über das Serum nachlesen, falls ich euer Interesse geweckt habe.

Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland
Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland
Beste Beauty Produkte für Herbst | Fashion Blog Deutschland

Nährende Body Lotion

Auch mein Körper braucht bei den kühlen Temperaturen viel mehr Pflege als im Sommer, weil meine Haut ziemlich trocken wird und nach dem Duschen auch oft juckt.

Diese nährende Bodylotion von Caudalie kaufe ich mir auch immer passend zum Herbstbeginn nach. Das ist die einzige Pflege, die meine Haut WIRKLICH pflegt und den Feuchtigkeitshaushalt meiner Haut langfristig ins Gleichgewicht bringt. Diese Body Lotion versorgt meine Haut so gut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, dass ich mich nach dem Duschen nur jeden 2-3 Tag eincremen muss und meine Haut sich überhaupt nicht mehr trocken anfühlt. Sie zieht außerdem sehr gut ein und riecht sehr angenehmen. Diese Body Lotion möchte ich in meinem Badezimmer in den Herbst- und Wintermonaten nicht mehr missen.

Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland
Beste Beauty Produkte für Herbst|Fashion Blog Deutschland

Was sind eure Must-Have für den Herbst?

Gibt es auch Produkte ohne die ihr im Herbst nicht leben könnt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Folge:
Teilen:

10 Kommentare

    • Anastasia
      2. Oktober 2017 / 14:31

      Oh ja, dunkle Lippenstifte sind echt toll für den Herbst💖

  1. 1. Oktober 2017 / 11:54

    Toller Beitrag mit schönen Fotos und Produkten! Ich krame auch immer dunklen Lippenstifte und Nagellacke raus, wenn es so langsam kälter wird. Außerdem tausche ich meine Augencreme durch ein reichhaltigeres Balsam aus!

    Liebe Grüße,
    Esra/ https://lovelylines.de/

    • Anastasia
      2. Oktober 2017 / 14:35

      Danke schön, liebe Esra. Dunkle Nagellacke trage ich auch sehr gerne im Herbst. Welche Augencreme benutzt du im jetzt? Ich brauche auch im Sommer eine reichaltige Augencreme, da ich leider sehr trockene Haut unten den Augen habe, den ganzen Jahr lang.

  2. 2. Oktober 2017 / 18:47

    Oh was für tolle Bilder! Ganz zauberhaft, de Lippenstift ist ein wahrer Traum! Große Chanel Liebe ♥

    Hab einen schönen Montag Abend.
    LG Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • Anastasia
      3. Oktober 2017 / 10:45

      Danke schön, liebe Katrin.❤ Ich liebe Chanel auch sehr.😊

  3. 4. Oktober 2017 / 22:11

    Was für wundervolle Bilder! Die Produkte klingen toll.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag wünscht dir Claudia von Minnja.de

    • Anastasia
      8. Oktober 2017 / 09:51

      danke für deinen lieben Kommentar, Claudia💖 Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag.

  4. 6. Oktober 2017 / 23:44

    Wunderbare Produkte und die Bilder sind ganz zauberhaft <3

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah von wwww.vintage-diary.com

    • Anastasia
      8. Oktober 2017 / 09:48

      danke schön liebe Sarah!❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*