Herbst in Tschechien: Parka & Faux Fur Jacke

Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland

Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland

Hallo meine Lieben,

wie ihr es vielleicht schon auf meinem Instagram Account gesehen habt, war ich vor kurzem in Tschechien, in Marienbad.

Wir hatten dort mit meinem Freund einen 5 tägigen Wellness Urlaub gemacht. Für mich gibt es in den Herbst- und Wintermonaten, wenn es schon recht kalt drausen ist, nichts Besseres als ein erholsamer Spa-Aufenthalt in einem schönen Hotel mit Sauna und Massagen.

Heute zeige ich euch zwei Looks, die ich dort während unseren Spaziergängen getragen habe. Die Outfits waren dafür ausgerichtet mich bei dem kalten Wetter warm zu halten und sollten natürlich zudem stylisch aussehen. Die beiden Looks sind auch perfekt für das aktuelle Wetter in Deutschland geeignt, zumal es in den einigen Städten hier schon Schnee gab.

Wie verbringt ihr am liebsten euren Herbst/ Winter Urlaub? 💋
Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
Parka- Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland

Shop the Look

 Herbst-Look-mit-Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
 Herbst-Look-mit-Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
 Herbst-Look-mit-Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
 Herbst-Look-mit-Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
 Herbst-Look-mit-Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
 Herbst-Look-mit-Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland
 Herbst-Look-mit-Faux-Fur-Jacke| Fashion Blog Deutschland

Shop the Look

Folge:
Teilen:

11 Kommentare

    • Anastasia
      21. November 2017 / 21:52

      Danke für deinen Kommentar Liebes😘

  1. 21. November 2017 / 10:08

    Sehr schöne Herbstlooks! Die Jacken gefallen mir auch sehr gut. Auf meiner Shopping Liste stehen noch ein Fake Fur Coat in weiß und schwarz :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Anastasia
      21. November 2017 / 21:51

      Danke liebe Melanie😘. Ich habe vor kurzem auch ein Fake Fur Coat in Baby-Blau gekauf und will noch eins in Braun🙈🙈

    • Anastasia
      21. November 2017 / 21:49

      aww, danke meine Süße💖💖Die Jacke liebe ich auch total.

  2. 24. November 2017 / 10:46

    Die Bilder im Wald gefallen mir so gut mit dem vielen Laub ♥

    Ich verbringe Urlaub am Liebsten in der Sonne. Klappt nicht immer und man will ja auch anderes sehen. Wellness ist da schon eine gute Alternative.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Anastasia
      27. November 2017 / 11:45

      Danke Liebes.Oh ja, ein Herbst/Winter Urlaub in der Sonne ist auch was tolles❤❤

  3. 26. November 2017 / 21:47

    Super schöne Looks, die Jacken stehen dir beide hervorragend! 🙂 Der erste gefällt mir besonders gut, der Rock ist super süß und die herbstliche Location passt wunderbar zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • Anastasia
      27. November 2017 / 11:46

      Danke schön liebe Isabelle! Das ist übrigens ein Kleid😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*