Outfit Inspiration: So trägst du Polka Dots im Herbst

So trägst du Polka Dots im Herbst | Fashion Blog Deutschland

So trägst du Polka Dots im Herbst
Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal ein Polka-Dot-Outfit. Neben Karos sind Polka Dots mein Lieblingsmuster, unabhängig von der Saison.

Außerdem sind Polka Dots gerade sehr im Trend, vor allem die schwarz-weiße Variante des Musters.

Das Tolle am Herbst ist, dass wir im Gegenzug zu Sommer wieder Strumpfhosen tragen können und so eine Polka-Dot-Bluse oder Kleid mit einer Pünktchen-Strumpfhose aufpeppen können.

Ich kombinieren meine weiße Bluse mit schwarzen Punkten von H&M mit einem grauen Strick-Rock und trage passend dazu eine graue, gepunktete Strumpfhose. Dadurch, dass die Pünktchen an der Bluse und Strumpfhose unterschiedliche Größen haben, wirkt das Outfit noch interessanter, wie ich finde. Man kann den Look natürlich auch komplett in Schwarz-Weiß Optik halten und einen schwarzen Rock und eine schwarze, gepunktete Strumpfhose dazu tragen. Ein schwarzer Trenchcoat und die weißen Stiefeletten von H&M vervollständigen mein Outfit und halten mich bei dem nassen Herbstwetter warm. Wie gefällt euch mein Outfit?

Seid ihr auch so ein großer Fan von Polka-Dot-Muster wie ich?
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst
So trägst du Polka Dots im Herbst

Folge:
Teilen:

12 Kommentare

  1. 14. November 2017 / 10:02

    Bluse und Stiefeletten gefallen mir sehr gut! Weiße Stiefeletten stehen ja schon auf meiner Shoppingliste. bei Polka Dot bin ich mir noch etwas unsicher .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Anastasia
      16. November 2017 / 18:24

      Danke liebe Melanie.Ich liebe diese Stiefeletten und die Bluse auch sehr!💖

  2. 16. November 2017 / 09:37

    Hey liebe Anastasia,

    ehrlich gesagt, habe ich gar keine Polka Dots in meinem Kleiderschrank. Außer eine sehr ähnliche Stumpfhose, wie deine. Aber dir steht der Look unglaublich. Ich finde, es wirkt durch die Dots sogar ein bisschen retro 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Anastasia
      16. November 2017 / 18:22

      Danke schön, liebe Katja!❤ Ich hatte vor 2017 auch keine Polka Dot-Teile in meinem Kleiderschrank.
      Nachdem das Muster aber zu so einem großen Trend wurde, habe ich ich mir immer mehr Sachen mit Polka Dots gekauft und ich liebe es!
      Ja, einen Hauch Retro kann man oft bei meinen Outfits spüren😘

  3. 17. November 2017 / 09:03

    Ein cooler Look! Obwohl ich gar nicht so ein Polka Dot Fan bin, finde ich die Bluse wirklich genial 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Anastasia
      20. November 2017 / 16:28

      ❤❤

  4. 17. November 2017 / 10:32

    ohh meine Liebe! ich hab den Look ja schon bewundert! eine richtig tolle Kombi!
    ich liebe die Polka Dots dieses Jahr auch sehr – hab sie aber zugeben jenseits der 10 Grad-Marke nicht mehr getragen 😉

    schönen Start ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Anastasia
      20. November 2017 / 16:27

      😊ich schon. Danke für deinen lieben Kommentar meine Liebe!

  5. 17. November 2017 / 15:14

    Ein sehr schicker Look.
    Die Bluse und die Stiefletten gefallen mir besonders gut.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • Anastasia
      20. November 2017 / 16:26

      Danke schön, liebe Sassi!Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Abend.

    • Anastasia
      20. November 2017 / 16:28

      thank you💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*