Meine Sommer Make-Up Routine für einen natürlichen, strahlenden Teint

Sommer Make-Up Look für einen strahlendenTeint | Modeblog-Style by An

Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An

Hallo meine Lieben,

ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht! Bald endet der Monat Mai und fängt endlich der Sommer an. Sommer ist meine liebste Jahreszeit, nicht nur, weil ich im Sommer Geburtstag habe. Im Sommer macht einfach alles viel mehr Spaß: Make-Up, Sport, gesunde Ernährung, Bücher…

Passend zum warmen Wetter wird auch meine tägliche Make-Up Routine angepasst. Ich zeige euch heute meinen liebsten Sommer Make-Up Look, den ich aktuell fast jeden Tag trage, auch ins Büro. Der Beauty-Look ist super easy und geht sehr schnell, was für viele von uns im Alltag das A und O ist. Das Make-Up zaubert einen frischen, erholten, strahlenden Teint, den ich so gerne mag. Im Sommer möchte ich am liebsten jeden Tag wie nach einem Tag am Strand aussehen. Mit diesem Look ist es mir ganz gut gelungen, glaube ich.

So gelingt der natürliche Sommer Make-Up Look

 1. BB Cream:

als Erstes trage ich meine neue BB Cream von Maybelline auf. Ich verteile sie mit den Fingern, was super schnell geht. Die BB Cream lässt die Haut natürlich und frisch aussehen. Sie hinterlässt keinen öligen oder klebrigen Film auf der Haut und zieht sehr schnell ein, was ich super wichtig bei einer BB Cream finde. Ich bin wirklich begeistert von dieser BB Cream!

Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An

2. Concealer:

als Nächstes verwende ich den Fit Me Concealer von Maybelline, um meine Augenringe abzudecken. Das ist mein liebster Concealer aller Zeiten, er ist einfach super bei trockener Haut. Ich glaube viele von euch kennen und lieben ihn auch.

3. Puder:

danach wird mit einem fluffigen Pinsel das Puder aufgetragen.  Aktuell verwende ich das Puder Chanel Universelle Libre. Der Vorteil von diesem Puder ist, dass es sehr gut die  BB Cream fixiert und dabei überhaupt nicht pudrig aussieht! Den Concealer unter den Augen fixiere ich mit einem Puder von MAC. Das Puder ist feuchtigkeitsspendend und hat einen leichten Weichzeichner-Effekt, perfekt also zum Setten von Concealer.

4. Bronzer:

Danach verteile ich mein Terracotta Bronzing Puder für den strahlenden Teint von Guerlain auf der Haut (so wie man üblich den Bronzer aufträgt). Das Bronzing Puder  lässt die Haut strahlen und wie frisch vom Urlaub aussehen. Ich gebe etwas vom Bronzer auch in die Augenlidfalte, so wird der “ leicht von der Sonne geküsst”- Look noch mehr unterstrichen.

Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An

 
 
 
 

5. Rouge:

Das Rouge in einer Koralle-Farbe von Mac verleiht dem Look eine tolle Frische und einen wunderschönen Glow, da es bereits einen leichten Schimmer enthält. Ich trage dieses Rouge immer im Sommer, es sieht so gut in der Sonne aus!

6. Wimperntusche & Eyeliner:

Anschließend wird noch mein klassischer Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht. Mein liebster Eyeliner ist von Loreal, den verwende ich schon seit Jahren. Und die Wimperntusche, die ich zur Zeit gerne benutze ist von Essence. Für die unteren Wimpern verwende ich immer die Max Factor Masterpiece Wimperntusche, da es die einzige Tusche ist, die bei mir nicht abfärbt und keine Panda-Augen macht. Wer kennt noch das Problem mit den unteren Wimpern?

7. Lipgloss:

Als Letztes trage ich noch ein Lipgloss auf. Zu diesem Beauty-Look trage ich am liebsten mein Chanel Lipgloss in der Farbe “Affriolant” oder das Nyx Butter Gloss in der Farbe “Apple Strudel”. Beide haben eine schöne korallige Farbe mit Cremefinish. Auf den Bildern  seht ihr das Chanel Lipgloss, das leider überall ausverkauft ist, dieses hier ist aber sehr ähnlich und auch sehr schön.

Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An

Shop the Post


Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An
Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An
Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An
Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An
Sommer Make-Up Look für einen strahlenden Teint | Modeblog-Style by An
Teilen:

3 Kommentare

    • Anastasia
      Autor
      21. Mai 2018 / 14:00

      danke schön meine Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.