Outfit Inspiration: Mein liebster Sommerrock im Retro-Style

Outfit Inspiration Sommerrock im Retro Style Modeblog Style by An

Modeblog Style by An

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine neue Outfit Inspiration auf dem Blog. Ich bin verliebt in diesen Look und habe ihn in den letzten Tage so unglaublich oft getragen. Die Kombi ist perfekt für warme Sommertage.

Der Trend-Rock des Sommers 2018

Ich bin zur Zeit total verliebt in solche Retro-Röcke. Für mich sind diese Röcke DER Trend des Sommers 2018. Ihr habt sie bestimmt schon sehr oft auf Instagram gesehen. Ein seitlicher Schlitz (oder Knöpfe), Midi-Länge und Blumenmuster sind die typischen Merkmale. Dabei ist das Blumenmuster oft sehr klein, wie bei meinem Rock.

Meinen Rock habe ich bei & Other Stories im Sale gekauft. Generell haben die zur Zeit viel Auswahl an solchen Röcken. Diese Modelle erinnern mich sehr an die Röcke von der aktuell sehr angesagten Modemarke Rouje, die eine französische Fashion Ikone, Jeanne Damas, gegründet hat. Preislich ist Rouje aber viel höher angesiedelt als zum Beispiel & Other Stories.
Falls ihr auch wie ich nach solchen Retro- Röcken gesucht habt, schaut unbedingt bei & Other Stories vorbei. Ich habe für euch meine liebsten Modelle rausgesucht, die ihr weiter unten finden könnt. Wie gefällt euch mein Look?

Modeblog Style by An
Modeblog Style by An
Modeblog Style by An

Shop the Post


Modeblog Style by An
Modeblog Style by An
Modeblog Style by An
Modeblog Style by An
Modeblog Style by An
Modeblog Style by An
Modeblog Style by An

x, Anastasia

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links ((Werbung))
Teilen:

4 Kommentare

    • Anastasia
      Autor
      26. Juli 2018 / 16:36

      Ahh, vielen Dank meine Liebe!Ich freue mich ich sehr über deine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.