ABOUT ME

Modeblog-aus-Deutschland

Hallo zusammen,

schön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

Mein Name ist Anastasia, ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund in einer kleinen Stadt in der Nähe von Stuttgart.

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsinformatik und arbeite Vollzeit als IT Consultant bei einem renommierten Technologiekonzern.

Fashion war schon immer meine Leidenschaft. Ich liebe es, die aktuellsten Trends zu verfolgen, Modemagazine zu lesen und mir die neusten Fashion Shows auf YouTube anzuschauen.

Ich versuche, die Fashion Trends, die mir gut gefallen, in mein tägliches Leben und mein Arbeitsalltag im Büro zu integrieren, was mir unglaublich viel Spaß macht. Um mein Hobby noch mehr ausleben zu können, habe ich mich dafür entschieden, meinen eigenen Fashion Blog zu starten.

Ich hoffe mein Blog bietet euch ein wenig Inspiration für euren Alltag.🙂

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mich gerne an, z.B. über mein Kontakt Formular oder per Email contact@stylebyan.com.

 Ich freue mich auf euer Feedback und auf den Austausch mit euch!

Fashionblog-from-Germany-Modeblog-aus-Deutschland